Suche

EnRoute Postprozessor-Antragsformular

Bitte füllen Sie so viele Informationen wie möglich aus, damit unser Team den bestmöglichen Postprozessor für Ihre Maschine entwickeln kann.

* Dokumentation: Die Maschinenhersteller verfügen praktisch immer über ein Dokument, in dem die Leistungsanforderungen für ihre Maschinen erläutert werden. Diese Dokumentation kann für bestimmte Maschinenmodelle sehr spezifisch sein. Wir können einen neuen Postprozessor für Ihre Maschine am effizientesten erstellen, wenn wir diese Dokumentation (in Englisch) haben. Unserer Erfahrung nach haben Maschinenkunden und Händler in der Regel den besten Erfolg, wenn sie diese Informationen beim Hersteller anfordern.

* Beispielausgabe: Es ist auch sehr hilfreich, Beispieldateien zu haben, von denen bekannt ist, dass sie auf Ihrem Rechner erfolgreich funktionieren. Es ist am besten, wenn Sie diese Dateien anfangs einfach halten. Wenn Sie eine Beispielausgabe zur Verfügung stellen, die ein Rechteck und einen Kreis erzeugt, können wir diese bei der Erstellung Ihres neuen Treibers verwenden. Wenn Sie über spezielle Geräte wie eine Bohrmaschine oder eine Drehachse verfügen, benötigen wir auch Beispiele für diese Art der Ausgabe. Bei Verwendung einer Bohrbank/eines Bohrblocks ist ein Diagramm des Layouts erforderlich.

* Andere Dokumentation: Wir freuen uns über jede weitere Information, die Sie uns zur Verfügung stellen können und die uns bei der Erstellung des Postprozessors für Ihr Gerät helfen könnte. Dazu können eine Liste der unterstützten G- und M-Codes, zusätzliche Beispieldateien oder weitere technische Kontakte beim Hersteller gehören.

† Wir haben Postprozessoren entwickelt, die Hunderte von verschiedenen Maschinenmodellen unterstützen. Der beste Ausgangspunkt für die Entwicklung eines neuen Postprozessors ist die Suche nach einem Postprozessor, der den Anforderungen Ihrer Maschine am ehesten entspricht. Wir bitten Sie, die Liste der verfügbaren Postprozessoren zu prüfen und zu versuchen, einen zu finden, der Ihren Anforderungen am ehesten entspricht.

Alle Postprozessoren haben eine Mindestvorlaufzeit von 2 Wochen für den ersten Postprozessor, es sei denn, dies wird von der EnRoute PP-Abteilung per E-Mail mitgeteilt.

Alle Postprozessoren werden von unserem Team bewertet und je nach Schwierigkeit/Komplexität des benötigten Postprozessors berechnet. Alle Kosten müssen vor der Bearbeitung genehmigt werden. Alle Nachbearbeitungen müssen im Voraus bezahlt werden.

Bei Fragen E-Mail EnRouteDrivers@thinksai.com.

Nach oben scrollen